bild gilberto

Vita al Molino – con Gilberto

In unserer Serie «Vita al Molino» erzählen unsere Mitarbeitenden von sich und Ihrem Arbeitsalltag. Erfahren Sie mehr über die Molino-Familie – heute durch Gilberto.

Hier das gesamte Interview zum Nachlesen

Ciao a tutti. Ich bin Gilberto. Ich bin der Küchenchef und Gerant stv. in der Pizzeria Ristorante Molino Gasometer im Kreis 5 hier in Zürich und ich werde euch heute etwas von meinem Alltag erzählen.

Was sind meine Aufgaben?

Meine Aufgaben sind als Küchenchef die Organisation der ganzen Abläufe des Mittagsservice und Abendservice, Planung und Mitkochen natürlich.

Apropoz frische Zubereitung

Hier vorbereiten wir jetzt für unsere Gäste täglich unser Tiramisù. Immer frisch gemacht und das ist eines von unseren Hauptprodukten im Molino. Das kann man auch als kleines «Punto e basta!» bestellen, wenn man nicht so Lust auf eine ganze Portion hat. Dann gibt es einen Löffel Tiramisù und das passt immer.

Das war es von mir und von meinem Alltag. Wenn du weitere Geschichten sehen willst, gehst du auf unseren Blog und dann kannst du da andere Geschichten sehen. Wir freuen uns, euch wieder im Molino zu sehen. Ciao a tutti und bis bald!

Weitere News