• Benvenuti alla
    Pizzeria Ristorante Molino Dietikon

Je suis originaire de Sicile et je fais partie de la famille Molino depuis 2017. Pour moi, l’« italianité » est la combinaison parfaite entre tradition, culture, passion et qualité, qui se reflète dans chaque plat. J’adore mon travail, car il n’y a rien de plus beau que de rendre les gens heureux avec de bons plats, une ambiance chaleureuse et une équipe motivée. Ma suggestion pour vous est la pizza Burrata.

Salvatore Arena, Gerant
portrait salvatore arena
img 8726
Rilind Berisha, Gerant adj.
img 8725
Oscar Ravagnani, chef de cuisine

Contact

Votre avis nous est précieux ! Les avis positifs nous font plaisir, les remarques négatives nous permettent d’avancer. Nous vous remercions pour vos retours.

Contact

Votre avis nous est précieux ! Les avis positifs nous font plaisir, les remarques négatives nous permettent d’avancer. Nous vous remercions pour vos retours.

Celia B.
16 Stunden ago
Sehr tolles team (super pizza von pablo), leckere pizza!!
Athi M.
16 Stunden ago
Toller Service, vielen Dank für alles! Wir haben einen Pizza-Workshop gemacht und der war super😊
Anduena
3 Tagen ago
Mega gute Vibes, freundliche Leute und ein tolles Ambiente. Javier ist beste Mitarbeiter!!
Dugi
7 Tagen ago
Wir kommen jetzt schon eine Weile hierher. Carmelo ist immer sehr zuvorkommend und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Das Essen wie auch die Getränke sind stets super.
Orlando G.
2 Wochen ago
Buona esperienza ottimo servizio
Photo from customer review
Emil L.
2 Wochen ago
War sehr lecker und sehr gute Bedienung
Georges L.
4 Wochen ago
A nice Italian restaurant located in downtown Basel. It’s pleasant to sit outside when the weather is nice. Their pizzas are good but not the best
V A.
1 Monat ago
Das Essen ist perfekt, der Service ist perfekt, ich glaube, Sie werden nicht enttäuscht sein.
Silvia T.
1 Monat ago
Ich habe einen Pizzaworkshop gemacht. Es hat sehr viel Spass gemacht und die Pizza war super.
Photo from customer review
Mario T.
1 Monat ago
Wir waren an einem Pizza Workshop. Uns wurde mit viel Herz die Kunst des Pizza herstellen gelernt. Ein voller Erfolg. Wir können es nur empfehlen.
Renato T.
1 Monat ago
Der Pizzakurs war sehr interessant und lehrreich. Die Pizzen waren sehr gut!
Mo J.
1 Monat ago
Wir haben unsere Pizza selbst gemacht und es war ein rundum Perfektes Erlebnis.
Melina K.
2 Monaten ago
sehr freundliches Personal
super essen
guter prof 😉
Manuel L.
2 Monaten ago
Délicieuse pizza en terrasse!
Cuite au feu de bois, superbe service, on a passé un super moment 🙌
Lauretta R.
2 Monaten ago
So fein! Vorallem Spaghetti Bella Italia eine 10/10 ! Kann ich nur empfehlen.
Service sehr freundlich und zuvorkommend!
Mattéo T.
2 Monaten ago
Super resto service tip top tout le personnel était tres accueillant , les pizza vraiment délicieuse, je conseille vivement cette resto
Mara N.
2 Monaten ago
5 Sterne nur wegen beste und lustige Carmelo.
ross R.
2 Monaten ago
Buon ristorante italiano a Basilea. È ben arredato e accogliente. Abbiamo mangiato una pizza. I camerieri sono molto simpatici, in particolare Federica.
Maria stella F.
2 Monaten ago
Soirée entre amis.
Excellente pizzeria a conseiller.
Personnelle sympathique .. Un grand merci à Carmelo etait super sympa ! Je recommande vivement.
Nathalie H.
2 Monaten ago
Ich war im Molino Samstag Abend, war ein toller Service von Carmelo. Er war aufmerksam und hat uns gut beraten. Die Pizza hat super geschmeckt 😁
Daria T.
2 Monaten ago
Wir waren spontan zum Mittag mit zwei kleinen Kindern. ( Was oft nicht so einfach macht die Ambiente zu genießen).
Pizza Tiptop, wie in Italien.
Für Kinder haben wir auch extra "kinder" Nudeln bekommen.
Auch Wein ist perfekt zum Essen gepasst.
Vielen Dank.
Antonio C.
2 Monaten ago
Sehr freundliches Team, gutes Essen, die von Carmelo empfohlene Pizza war sehr gut, auch der von ihm empfohlene Wein war sehr gut. Ein angenehmer Tag.
Michel
2 Monaten ago
Sehr empfehlenswert. Tolles Essen und super Service durch Carmelo. Weiter so! Wir kommen ganz sicher wieder!
Robert H.
2 Monaten ago
Wir hatten ein wunderbares Erlebnis im Molino in Basel, vor allem dank Carmello! Er ist ein aussergewöhnlich aufmerksamer, freundlicher und professioneller Kellner, der unseren Besuch wirklich besonders gemacht hat. Man merkt sofort, dass er seinen Job mit Leidenschaft macht – er war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.

Seine Empfehlungen waren hervorragend und haben perfekt zu unserem Geschmack gepasst. Der Service war schnell, herzlich und absolut erstklassig. So fühlt man sich als Gast wirklich willkommen!

Ein grosses Dankeschön an Carmello – wir kommen sehr gerne wieder!
Louis L.
2 Monaten ago
Sehr lecker
Urs E.
2 Monaten ago
Wir haben uns in dieser Pizzeria rundum wohlgefühlt. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und lädt richtig zum Verweilen ein – man fühlt sich sofort willkommen.

Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und gleichzeitig angenehm effizient, was den Besuch sehr entspannt gemacht hat.

Die Pizza war schlichtweg perfekt gemacht: frisch, geschmackvoll und genau auf den Punkt gebacken.

Wir kommen sehr gerne wieder und können diese Pizzeria absolut weiterempfehlen!
Patricia P.
3 Monaten ago
Espectacular, hemos comido muy bien, gran servicio amable y todo muy bueno. El tiramisú casero riquisimo. Gran sitio para venir.
sue H.
3 Monaten ago
wir mussten lange auf das essen warten, aber service war sehr freundlich und das essen wie immer gut.
Chelsea N.
3 Monaten ago
Sehr lecker und top Bedienung.
Meriton S.
3 Monaten ago
Dionit und das Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Reservation sowie der Service hat einwandfrei geklappt und daher einen gelungenen Team-Event gehabt.
Blend
3 Monaten ago
Dionit sein Service war top. Das essen war sehr gut.
getoart H.
3 Monaten ago
Wirklich Top Service
Ein Italiener mit klasse.
Kann ich nur empfehlen
Veronica P.
3 Monaten ago
Sehr freundlich, Aufmerksamkeit, schnelle Bedienung und leckeres Essen. Sehr zum empfehlen

Galerie

+41 44 740 14 18