Titelbild Vita al Molino con Dimitri

Vita al Molino – con Dimitri

In unserer Serie «Vita al Molino» erzählen unsere Mitarbeitenden von sich und Ihrem Arbeitsalltag. Erfahren Sie mehr über die Molino-Familie – heute durch Dimitri.

Hier das gesamte Interview zum Nachlesen

Ciao a tutti, mein Name ist Dimitri, ich bin Gerant stv. im Molino in Affoltern am Albis und erzähle euch heute etwas über mich und meinen Alltag.

Was sind meine Aufgaben im Betrieb?

Ich sorge dafür, dass der Service gut organisiert ist, damit unsere Gäste die bestmögliche Zeit in unserer Gesellschaft verbringen können. Ausserdem erledige ich administrative Arbeiten und sorge auch dafür, dass es im Betrieb an nichts fehlt. Und ich mache täglich Schulungen für mein Team, denn ich habe eine kleine Besonderheit: Ich wurde von der Gruppe ausgewählt, um einer der Markenbotschafter des Betriebes zu sein.

Warum habe ich von der Romandie in die Deutschschweiz gewechselt?

Also zu meiner Geschichte: Ich habe im Molino in Montreux als Chef de Rang angefangen. Später habe ich mich in Genf zum Chef de Brigade weiterentwickelt. Ich konnte mehrere Betriebe, mehrere Molinos, erkunden. So habe ich in der Folge die Gelegenheit genutzt, die mir das Unternehmen geboten hat, um Gerant stv. in der Deutschschweiz zu werden. Das hat mir die Möglichkeit gegeben, noch mehr neue Dinge zu sehen, eine neue Welt zu erkunden und neue Kenntnisse zu erwerben.

Das wars von mir und meinem Alltag. Wenn du weitere Geschichten sehen willst, dann gehe unbedingt auf den Blog auf unserer Webseite. Ich wünsche dir alles Gute und bis zum nächsten Mal im Molino. Ciao a tutti!

Weitere News