• Benvenuti alla
    Pizzeria Ristorante Molino Gasometer Zurich

Je fais partie de la famiglia Molino depuis 2017 et je suis originaire du Sri Lanka. J’ai pu faire de ma passion mon métier et c’est un cadeau que je partage avec mon équipe. Nous voulons aussi que notre clientèle la perçoive.

Pushpanathan Krishnan, Gerant
portrait pushpanathan krishnan
andrea 2
Andrea Durante, chef de cuisine

Où nous trouver


Livraison & Take Away

Contact

Votre avis nous est précieux ! Les avis positifs nous font plaisir, les remarques négatives nous permettent d’avancer. Nous vous remercions pour vos retours.

Contact

Votre avis nous est précieux ! Les avis positifs nous font plaisir, les remarques négatives nous permettent d’avancer. Nous vous remercions pour vos retours.

Excellent
Pizzeria Ristorante Molino4.5
Basé sur 650 avis
Amin Becirovic
3 Stunden ago
Ich hatte einen sehr angenehmen Besuch im Molino. Die Lage ist hervorragend und lädt dazu ein, entspannt Zeit zu verbringen. Besonders positiv aufgefallen ist mir das freundliche und aufmerksame Personal, das jederzeit für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat.

Das Restaurant bietet ein gemütliches und entspanntes Ambiente, ideal für ein Mittagessen, ein Abendessen oder ein Treffen mit Freunden und Familie. Die italienische Küche mit Pizza und Pasta steht im Mittelpunkt des Angebots.

Auch das Preis, Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Die Qualität der Speisen und der Service stehen in einem fairen Verhältnis zu den Preisen.

Insgesamt ein Ort, an den man gerne zurückkehrt. Klare Empfehlung für alle, die gutes Essen, freundlichen Service und eine angenehme Atmosphäre schätzen.
Photo from customer review
Ben M
4 Wochen ago
Had a great evening here while on holiday with my brother. Really nice setting, good options on the menu and food was delicious. Great service from friendly staff (thanks in particular to Sonia who was great)! Will look forward to coming back to your restaurant next time I’m in Zurich!
Wir waren im Milano Pizzeria und sind sehr zufrieden. Das Restaurant ist kinderfreundlich und sehr familienfreundlich. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und sehr nett.

Besonders das Kinder-Menü für 12 CHF finden wir super. Unsere Kinder freuen sich immer sehr, ins Molino zu gehen. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt – perfekt für Familien.

Vielen Dank für den tollen Service, wir kommen gerne wieder!
Thomas Roseng
2 Monaten ago
Leckere Pizza aus dem Holzofen!!!, freundliche Bedienung.
Nadine Felder
3 Monaten ago
beste lasagne die ich je hatte in zürich❤️😍
Sunny
3 Monaten ago
Absolutely amazing. After complaining about a mistake by the Uber driver, they were so amazing and gave me a free pizza, even though it wasn't their mistake. Grazie mille
Deniz Altunok
3 Monaten ago
Ein absoluter Genuss! Die Pizzen sind frisch, lecker und liebevoll belegt jede Bestellung ein Volltreffer. Das Personal ist super freundlich und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Gemütliche Atmosphäre, perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie. Kann diese Pizzeria nur wärmstens empfehlen!
Boubalex
3 Monaten ago
Best Pizza I've ever eaten in Zurich, so far.
very fresh elements, very good quality
Evelyn Peng
6 Monaten ago
Super Essen
Super Bedienung!
Wir kamen nur zum Tee um 20:35 und wurden von Jiothi herzlich empfangen. Äusserst zuvorkommende Bedienung.
Matthias Vorell
6 Monaten ago
Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.
Jean-Franck Haspel
6 Monaten ago
Jyoti sehr freundlich und kompetent 😊👍
A Theepan
6 Monaten ago
Vielen dank für alles noch danke für gutes Essen 👍👍
Vela Kandiah
6 Monaten ago
Danke Push freundlich bediene
Sevilay S.
6 Monaten ago
Herzlichen Dank Jyoti ❤️
Andy Keller
6 Monaten ago
Wie immer: super Essen und angenehme Ambitiente. Wir wurden von Frau Jyoti aufmerksam und sehr freundlich bedient
Janani S
7 Monaten ago
Pizza war sehr fein. Sehr nette und aufmerksame Bedienung,Jyoti. Gehe sehr gerne nochmals dort hin
Chayenne Pellaton
7 Monaten ago
Jyoti was the nicest waitress we‘ve ever seen!
Ivo Gmür
7 Monaten ago
Wir waren eine große Gruppe von 15 Personen und wurden hervorragend betreut. Ein besonderer Dank geht an Jyolti für einen wundervollen Abend.
esthersenecky
7 Monaten ago
Jyoti war toll😍 Vielen Dank!!
Lorenzo Brown
7 Monaten ago
Nett und gutes, aufgestelltes und anständiges Personal.
Cristina C.
7 Monaten ago
Tutto bene però das Risotto sollte ein bisschen cremiger sein wie sonst auch, war schon mehrmals da und es war immer top.
Photo from customer review
Isabel Rodrigues
7 Monaten ago
Tutto Bene

Galerie

+41 44 272 62 62