• Benvenuti alla
    Pizzeria Ristorante Molino Altstetten

On ne peut pas décrire l’Italianità, seulement la vivre. C’est pour ça que je suis un hôte passionné au Molino depuis 1999 et que je prends plaisir à y régaler notre clientèle de spécialités italiennes.

Shaqir Musliu, Gerant
shaqir musliu, winterthur
kiro trpeski
Kiro Trpeski, Gerant adj.
davide
Davide Ottonello, chef de cuisine

Contact

Votre avis nous est précieux ! Les avis positifs nous font plaisir, les remarques négatives nous permettent d’avancer. Nous vous remercions pour vos retours.

Contact

Votre avis nous est précieux ! Les avis positifs nous font plaisir, les remarques négatives nous permettent d’avancer. Nous vous remercions pour vos retours.

Haben anlässlich der Eishockey-WM die Hockey-Combo mit einer Pizza «Selezione Molino» und einem Birra Moretti 0,0% rsp einem Icetea Lemon genossen.
Roland Roth
2 semaines ago
Typisches Molino-Restaurant, man weiss was man bekommmt. Die Pizza war gut, der Service rasch und freundlich.
D M
3 semaines ago
Es war so ein lässiger Pizza-Workshop. Ganz spontan möglich, obwohl ich falsch gebucht hatte. Freundlicher Chef und herzliche Mitarbeiter. Feine Pizza und tolles Ambiente.
Seehr gerne wieder. Eine grosse Empfehlung ✨
Otto Frei
3 semaines ago
Auch dieses Mal wieder alles bestens trotz Riesenandrang vor WM Beginn
Maria Ferreira
3 semaines ago
Es war ein schön Mittagessen , war ruhig ideal zum unterhalten.
Sehr freundliche Begrussung von der Chefservice, paare mals gefragt als alles gut ist, fast wie Italienisch Art von früher, beeindruckende und wir haben es geschätzt...
Die Spsrgelsalat war einmalig!
Dann die XXL Pizza alla Fruta del Mare war mhmhmbm richtig feine , der Teig schön dünn und die riesiger Krewetten grilliert mit Knoblauch ist zum empfehlen...es war unmöglich es zu Essen mit Besteck , weil mit dem Finger war natur pur Genuss..:) 🙂
Luca Moretti
4 semaines ago
Sehr gute Pizza!
Excellente pizza, service impeccable, tout est parfait. Pizza hervorragend, service perfect, ich bin total begeistert und glücklich.
David Hofer
4 semaines ago
Sehr schönes Restaurant mit freundlichen und kompetenten Service!
Pizza schmeckt immer lecker!
Ist die beste Pizza die ich kenne 😉
cxtuveri05
4 semaines ago
Alles TipTop!
Sehr freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre im Gartenrestaurant
Cristiano Rossini
4 semaines ago
Preis- und Leistungsverhältnis ist TOP!!! Sehr freundliches Personal und von Kiro werde ich immer wieder verwöhnt😊Danke! Ich kann das Molino Altstetten mehr als empfehlen!
E Lio
1 mois ago
Unfassbar leckere Pizzen mit grosser Auswahl und sehr freundlichem Personal! Das Lokal ist auch sehr schön eingerichtet!
Eh Si
1 mois ago
War sehr laut. Kann man sich nicht gut unterhalten.
Luca Bargnesi
1 mois ago
Very good food in a nice atmosphere
Sa Zu
1 mois ago
Wir waren an einem Sonntagabend dort, das Restaurant war nicht besonders gut besucht. Das Lokal selbst ist sehr schön eingerichtet und hat ein angenehmes Ambiente, in dem man sich eigentlich wohlfühlen kann.

Leider mussten wir sowohl auf die Speisekarte als auch später auf das Essen ziemlich lange warten.

Bestellt hatten wir zwei Pastagerichte (einmal Spaghetti, einmal hausgemachte Tagliatelle) sowie zwei Pizzen. Leider wurde eines der Pastagerichte falsch serviert – statt der Tagliatelle bekamen wir zweimal Spaghetti. Die Serviceangestellte war dabei weder unfreundlich noch besonders bemüht; sie bot lediglich an, das Gericht neu zuzubereiten, jedoch ohne eine Entschuldigung. Da wir weder Essen verschwenden noch nochmals so lange warten wollten, haben wir es dabei belassen. Geschmacklich war es in Ordnung.

Bei der Rechnung wurde der Fehler zunächst nicht berücksichtigt. Nachdem wir den Chef, der an dem Abend kassiert hat, darauf hingewiesen haben, reagierte er sehr freundlich, entschuldigte sich und spendierte uns einen Limoncello als Aufmerksamkeit.

Insgesamt war der Besuch okay, mit Verbesserungspotenzial im Service.
Die Pizzen sind super, wir haben gut gegessen.
Das Service... na ja.. eher schwierig. Unsere Servicedame hat sehr wenig deutsch geredet. Sie haben uns ignoriert, wo die Dame Wasser gebracht hat, mussten wir paar Minuten später nach Gläser fragen.
Getrennte Zahlung? Sie hat ein Natel von uns bekommen um unsere Beträge auszurechnen..
Usw.. eben, schwierig.
Dejan Poparic
2 mois ago
Great restaurant. Manager is a cool guy. Food is pretty good. Little pricey but hey it's Switzerland.
Quni Drita
2 mois ago
ich wohne eigentlich in engelberg OW habe nach einem restaunt wo pizza fruredemare gibt so kam ich zu euch zum ersten mal man wird seher freudlich begrüsst und am tisch gebracht man fült sich von anfang an wohl das essen waher ein gedicht auch meine 2 kinder wahr begeistert ich werde auf jeden fall wieder komme. Und euch weiter emfelen 🙏🙏
Un très bon ristorante qui sent bon l’Italie. À la recherche d’un bon plat de pâtes, j’ai été délicieusement surprise en sortant des traditionnels spaghettis: des mini-pâtes à la chicorée, fromage, noix et zeste de citron. Goûteux et original. Même la salade en entrée était excellente avec quelques légumes frais pour sublimer la verte.
La terrasse est au bord de la route mais il y a très peu de trafic.
D A
2 mois ago
Ein super Mittagsmenu, unschlagbar in Qualität und Preis. Dazu perfekter Service. Grazie a tutti
S B
2 mois ago
Alles perfekt, bisschen lang auf das Essen gewartet
Jessica Levy
2 mois ago
Welch ein nettes Team - wir kamen an einem Match-Abend ohne Reservation. Schnell war ein Tisch gefunden, trotz proppenvollem Haus. Salat, Suppe und Pasta waren prima, schnell ging's auch. Top!
Antony Sibilia
2 mois ago
Very good food and service. Thank you Angela
Fabio Orelli
2 mois ago
Wir waren mit unsere Abteilung am Mittag und es war alles sehr gut, Essen sowie Bedienung. Danke vielmals !
Valeria Dietz
3 mois ago
Sehr gutes Tiramisu, freundlicher Service!
Studentenrabatt 20% gibts auch noch:)
Michi Fleischli
3 mois ago
Unser erster Besuch im Molino in Altstetten war nicht einfach gut, sondern eine echte Entdeckung. Gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Bruder erlebte ich einen Mittag, der in Erinnerung bleibt.

Wo es im früheren Santa Lucia zu Spitzenzeiten oft laut und hektisch wurde, überzeugt das Molino mit einer angenehm ruhigen Atmosphäre. Selbst über Mittag bleibt genügend Raum für Gespräche und Genuss.

Der Service zeigte sich italienisch charmant, aufmerksam und gleichzeitig beeindruckend effizient. Eine Kombination, die man sich wünscht und hier tatsächlich durchgehend erlebt.

Die Pizzen waren optisch ein Genuss und geschmacklich herausragend. Knusprig, raffiniert belegt und von einer Qualität, die uns alle überzeugt hat. Wir waren uns einig, dass wir seit langem keine so feine Pizza gegessen haben.

Ein rundum stimmiges Erlebnis, das Lust auf mehr macht. Wir kommen wieder, garantiert.
Lisa
3 mois ago
Ich muss wirklich sagen bei allen Molino Pizzerias die ich war, der Service ist schnell und die Bediehnung stets freundlich. Das Essen war wunderbar und das Restaurant ist einladend eingerichtet.
Claudia Schmidt
3 mois ago
Unser Besuch im Restaurant Molino Altstetten war rundum gelungen. Wir haben einen sehr gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre verbracht. Das Ambiente ist einladend und stilvoll, sodass man sich sofort wohlfühlt.

Besonders hervorzuheben ist das Essen: Die Gerichte waren hervorragend zubereitet, geschmacklich fein abgestimmt.
silverlancerCH
3 mois ago
Super lecker und toller Service
Daniela Coolic
3 mois ago
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte das Zitronenrisotto mit Crevetten und kann es wärmstens empfehlen. Es war so gut! Und wie ich mitbekommen habe, war die Pizza auch sehr lecker. Ein schöner italienischer Abend, mit authentischem Personal.
MJ 4599
3 mois ago
Super Personal, schönes Ambiente. Gerne wieder
Ma Bu
4 mois ago
Gut und zahlbar

Galerie

+41 44 521 23 44