• winterthur header

    Benvenuti alla
    Pizzeria Ristorante Molino Winterthur

Seit 2017 bin ich Teil der wunderbaren «Famiglia Molino». Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Kalabrien, der südlichsten Region Italiens. Ich lege grossen Wert meine Passion unseren Gästen spüren zu lassen. Mit meiner italienischen Art und Stimmung bin ich hier im Molino zu Hause.

Mario Panaia, Gerant
gerant mario panaia webseite
winterthur
Theodoros Orfanidis, Stv. Gerant
winti dominico
Domenico Cheli, Küchenchef

Hier finden Sie uns


Lieferung & Take Away

Pi

Kontakt

Ihr Feedback ist uns wichtig! Positives freut uns, Negatives bringt uns weiter. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Kontakt

Ihr Feedback ist uns wichtig! Positives freut uns, Negatives bringt uns weiter. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Pi
Ausgezeichnet
Pizzeria Ristorante Molino Winterthur4.3
Basierend auf 2376 Rezensionen
Ampio ristorante nel centro storico di Winterthur.
Arredamento chic, ma l'ambiente è rilassato e adatto a tutti.
"Menù piccolo", ma pozioni abbondanti e gustose.
Prezzi nella media della regione.
Consigliato sia per pranzo sia per cena.
Photo from customer reviewPhoto from customer reviewPhoto from customer reviewPhoto from customer reviewPhoto from customer review
Gil Peier
3 jours ago
Schönes Ambiente und sehr freundlicher Service
ses_ilia
3 jours ago
zum geburtstag wurde mir ein tiramisu offeriert
Sehr gutes Essen + Service (Robert)
Hannah Bucher
4 jours ago
Das Servicepersonal ist super freundlich und zuvorkommend. Ausserordentlich fällt Benedetta auf, welche mit ihrem Charme den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das Essen wurde schnell serviert und war super lecker. Ich empfehle allen dieses Restaurant zu besuchen.
Tom Tregilgas
7 jours ago
Very, very good. Interesting dishes, very delicious.

Sharing is recommended. Pleasant service.

Worth a visit. Vegan options!
Nadine & Swen
1 semaine ago
Super Service & gutes Essen
Photo from customer review
Anna Aebi
1 semaine ago
Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich.
Anxhela Ana
2 semaines ago
Super service 🥰 dankeeee
Sehr freundliche Service Mitarbeiter 🫶🏼
Nina Ngan Nguyen
2 semaines ago
we made a reservation so we got a lovely area, i think this is a better as a takeaway because i think the prices are better than eating in
Photo from customer review
Super gutes Essen, super bedienung und keine langen Wartezeiten👍
Borgia Francesco
2 semaines ago
Pizza molto.
Buona e servizio top
Celia Uribe
2 semaines ago
We had such a lovely experience tonight at Molino. A very special thank you to Isabella, who took extra wonderful care of us and especially our three-year-old daughter. She was so warm, attentive, and kind throughout our visit. Also a big thank you to the young man who served us, unfortunately we didn’t catch his name but he was equally friendly and welcoming.

Honestly, every staff member we interacted with was amazing and made us feel so comfortable as a family! The pizzas were absolutely delightful and fresh. Knowing how kid-friendly Molino is, we will definitely be back again with our daughter.

Big compliments to the whole team for creating such a welcoming atmosphere 🍕😊
Michella Gomes
3 semaines ago
Melhor atendente Helena
Trasco Ale
3 semaines ago
Sehr gute Pizza
Service on Top
Gerne wieder!
Ne Ma
3 semaines ago
Top Service! leckere Pizza
Laurin Schmid
3 semaines ago
Pizza war sehr gut, Service top
Aleksandar Arsic
3 semaines ago
Super Pizza und Service. Gerne wieder!
Stéphanie saam
3 semaines ago
Pizza délicieuses et personnel très sympathique
Gandalf 80
3 semaines ago
Ristorante stupendo
Felix Beckert
4 semaines ago
Schönes Ambiente, super Essen und sehr nette Mitarbeiter!👍
Johannes Lenz
4 semaines ago
Sehr Schickes Restaurant und die Pizza ist überragend.
Vincent
4 semaines ago
Sehr gute Pizza, gute Service und faire Preis
ich werde auf jedenfall wieder kommen
Sendogan
4 semaines ago
Super Bedienung, weniger Wartezeit als bei sonst anderen Restaurants, offene Küche, super sauber und sehr liebes Personal! Alles hat gepasst wie erwartet!
Frederik Diersmann
4 semaines ago
Das war mit einer der besten Pizzen, die ich gegessen habe. Auch der Sevice war sehr gut und zuvorkommend. Ich werden auf jeden Fall wiederkommen.
Felix Müller
4 semaines ago
Sehr nette KellnerInnen, gutes Essen.
Julius Dekkers
4 semaines ago
Amazing atmosphere, had some of the best pizza of my life. A big thank you to the servers they were world class.
Yvonne Willi
4 semaines ago
Ich habe eine sehr gute Pizza Margerita mit zusätzlich Schinken und Pilzen gegegessen. Zum Dessert warme Schoggiküchlein mit einer Kugel Erdbeerglace. War alles sehr fein, kann das Restaurant Molino nur weiter empfehlen. Wir haben dieses mal Spaghetti Bolognese und Talitelle mit Lachs und Rahmsauce, vorher gab es ein Menüsalat. Zum Dessert einen kleinen Coup Romanoff (mit Erdbeeren). War alles sehr fein.
Photo from customer reviewPhoto from customer reviewPhoto from customer reviewPhoto from customer review
Viktoria
4 semaines ago
Amazing pizza, amazing place, amazing people! Service is the best, love it! We had very nice time. Sebastian is the best! Also the place is clean and not loud.
Photo from customer reviewPhoto from customer review
Nahom Bereket
4 semaines ago
Sehr gute Service empfehle wer italienischen Essen gern hat.
Esrom Russom
4 semaines ago
Super service , sehr schnell und kompetent
Ubejd Mani
4 semaines ago
Super freundlich Chef , super service
Pizza und Pasta sehr fein
Maxi Milian
1 mois ago
Feine Pizza und sehr nettes Personal 😍
Nico Markus
1 mois ago
Sehr nettes Personal und sehr feine Pizza😍😍
Indrit Iljazi
1 mois ago
sehr nettes Personal. Sehr feine Pizza!
Giulia
1 mois ago
Cibo ottimo e personale gentile!
Photo from customer review

Galerie

+41 52 213 02 27